Fitness-Club Work Out Logo

Life Fitness Row GX™

Rudererlebnis auf höchstem Niveau

Der Life Fitness Row GX bietet ein authentisches und hochwertiges Rudererlebnis. Neben perfekter Ergonomie und einem stabilen Rahmen ist vor allem das authentische Trainingsgefühl bemerkenswert. Dies erreicht Life Fitness indem das Rudergerät Row GX mit echtem Wasser betrieben wird. Die langjährige Erfahrung des Premiumherstellers Life Fitness sorgt beim Life Fitness Row GX für ein Trainings- und Rudererlebnis auf höchstem Niveau.

Wasser als Widerstand – Ein authentisches Rudererlebnis

Erleben Sie echtes Rudern – mit allen Sinnen. Life Fitness verwendet im Row GX echtes Wasser als Widerstand. Durch den natürlichen Bewegungswiderstand des Wassers erleben Sie ein echtes, realistisches Rudergefühl. Doch auch akustisch macht der Life Fitness Row GX einiges her. Er erschafft eine Geräuschkulisse wie in der Natur. Rudern Sie nicht nur, sondern erleben Sie das echte Rudergefühl.