Lerne uns kennen

Teste unsere vielfältigen Trainingsmöglichkeiten einen Tag unverbindlich und kostenlos.
Fülle einfach das Formular aus und lege los. Wir rufen dich an, um einen passenden Termin für dein Training auszumachen. Alternativ kannst du auch im Club  oder telefonisch unter 09543–851411 einen Termin vereinbaren.

Dein Erfolgsrezept fürs Training

Bequeme Sportbekleidung, ein kleines und großes Handtuch und ausreichend zu trinken. Eine große Auswahl an Getränken, Fitness- und Sporternährungsprodukten findest du auch an unserer Servicetheke.

Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Probetraining Short

Deine Kontaktdaten

Dein Wunschtermin

Bitte beachte, dass wir uns für eine Bestätigung bei dir melden werden.

Deine Mitteilung

Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich damit einverstanden, dass die Daten zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise findest du in der Datenschutzerklärung. Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtangaben.