Wir feiern 25-jähriges Jubiläum!

Seit 1998 - Fitness for the People!

Liebes Mitglied,

seit 25 Jahren stellen wir uns den Herausforderungen unserer Branche. Mal konnten wir die Turbulenzen unbemerkt auffangen, mal mussten wir gemeinsam durch den Sturm. Doch mit deiner Treue und deinem Vertrauen gelang es uns bisher alles zu überstehen ⚡.

An unserem Geburtstag, den 18. Oktober laden wir dich hierzu auf eine kleine Auszeit nach dem Training ein. In dem Ambiente der 90er Jahre, darfst du den ganzen Tag lang unsere Außensauna bzw. Damensauna, mit einer Tasse Kaffee oder einem Glas Secco aufs Haus, genießen. Außerdem haben wir zwischen Unterhaltung und Entspannung im Wellnessbereich, für dich noch ein Special Jumping Event, von 18:00 – 18:45 Uhr zum Auspowern eingebaut.

Lass es dir einfach gut gehen, weil es schön ist, dass du da bist!

Auf die nächsten 25 Jahre! ⚡