H.I.I.T Outdoor Event

am Samstag, den 24.06. von 14:00 - 15:00 Uhr mit Sabrina

H.I.I.T. Training ist eine hocheffiziente, sehr kurze und intensive Trainingsmethode für maximale Fitness und Gesundheit.

Kraftvolle, abwechslungsreiche Übungen für den gesamten Körper wechseln sich hierbei mit kurzen Erholungsphasen ab.

Die Einheit beginnt mit einem Warm-up, danach wird zu motivierender Musik die Ausdauer und Kraft mit dem eigenen Körpergewicht trainiert. Dabei werden alle Muskelgruppen von Kopf bis Fuß beachtet.
Der Mix aus Ausdauer und Kraft macht nicht nur Spaß, sondern powert aus und strafft den gesamten Körper. Mit einem Cool Down schließen wir das Workout ab.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Power-Hour!

Bitte trage dich für eine Teilnahme am CheckIn ein.

Hi, ich bin Sabrina,
Ausgebildete Personal Trainerin, Sportliebhaberin und leidenschaftliche Läuferin.
Als Trainerin liegt meine Motivation darin, meine Begeisterung für den Sport und mein umfangreiches Wissen im Fitness- und Gesundheitsbereich an dich weiterzugeben.
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Personal Training, Gruppenfitness, Ernährungsberatung und mentaler Gesundheit.