Fitness-Club Work Out Logo

Mitgliederinformation

Temporäre Schließung aller Fitnessstudios

Bedauerlicherweise bleiben alle Fitnessstudios in ganz Deutschland auf Anordnung der Bundesregierung bis geschlossen.

Wir sind sehr bestürzt und traurig über diese Entscheidung und sind der Meinung, dass es eigentlich gerade jetzt extrem wichtig ist etwas für seine Gesundheit und Fitness zu tun.

Mit dir zusammen haben wir alle Hygiene Maßnahmen und Regeln eingehalten und konnten so gemeinsam, fit und gestärkt der Krise trotzen. Dennoch werden wir nun wieder zur Schließung gezwungen!

Für die entgangene Trainingszeit möchten wir unseren Mitgliedern folgende Optionen anbieten:

1. Wir sind dir sehr dankbar, wenn du uns weiterhin mit deinem Mitgliedsbeitrag unterstützt. So trägst du dazu bei, dass wir auch nach dem Lockdown wie gewohnt für dich da sind und du einen Ort für dein Training hast. In diesem Fall musst du nichts unternehmen.
  2. Du unterstützt uns weiterhin mit deinem Mitgliedsbeitrag und erhälst als Dankeschön 2x Trainingsgutscheine für 4 Wochen für deine Liebsten, Freunde oder Bekannte.
  3. Wir verlängern deine Mitgliedschaft am Ende der Laufzeit kostenlos um die gesamte Schließungsdauer, sodass dir kein Nachteil entsteht.
  4. Du kannst eine Ruhezeit für den Monat über das Formular eintragen und dir wird der Beitrag mit dem nächsten Trainingsmonat verrechnet. Deine Mitgliedschaft verlängert sich in diesem Fall um einen Monat.
    Wir bitten dich diesen Vorgang ausschließlich über dieses Formular anzumelden. Andere Wege, z.B. E-Mail, Telefon, vor Ort, Messenger, können leider nicht berücksichtigt werden.

Wir haben vereinzelt die Frage nach einem Sonderkündigungsrecht gestellt bekommen, die wir gerne auch hier beantworten: Wir würden nichts lieber tun als für dich wie gewohnt zu öffnen! Da wir mit der Schließung jedoch auf die Anordnung der Politik reagieren müssen und darauf leider keinen Einfluss haben, handelt es sich nicht um einen Vertragsverstoß. Ein Sonderkündigungsrecht besteht deswegen nicht.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir dich wieder informieren und hoffen, dass diese schlimme Zeit bald überstanden ist.

Wir wünschen dir und deiner Familie und Freunden alles Gute!

Bleibt stark, haltet zusammen und vor allem: BLEIBT GESUND.

Dein gesamtes Team des Fitness-Clubs Work Out