Oktoberfesttage

Freut euch vom 03. – 04.10.2015 nach dem Training auf ein bayerisches Schmankerl in der Caféteria.

Dirndl, Lederhosen, Bier und allerlei Leckereien – dafür steht das Münchner Oktoberfest! Für alle, die es dieses Jahr nicht auf das größte Volksfest der Welt schaffen, aber dennoch etwas bayerischen Flair genießen wollen, gibt es die Work Out Oktoberfesttage.

Bei einem zünftigen Weißwurstessen mit frischen Brezen und einem Schluck kühlem Weißbier kommt ihr nach dem Training schnell wieder zu Kräften.

Denn wir sind der Meinung, wer hart traininert, sollte sich ab und an auch mal etwas gönnen. Genuss in Maßen, der die Motivation steigert, in Sachen Sport am Ball zu bleiben! Dies gilt natürlich auch für alle Fitness-Club-Mitglieder, die gern in der Sauna schwitzen und sich dort fit und gesund halten.

In diesem Sinne: „O’zapft is“ – auf eine sportliche Wiesn-Saison 2015.

Euer Work Out Team

 

 

Kostenfreies & unverbindliches Probetraining vereinbaren