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5 Tipps um dich auf die Gym-Eröffnung vorzubereiten

Powered by Julia (Unsere Trainerin am SYNRGY360-Turm). Übrigens auch auf Instagram zu finden 🙂 !

Nun steht es fest, in Bayern dürfen die Fitnessstudios ab 8.6. öffnen. Knapp zwei Wochen hast du noch, um dich darauf vorzubereiten. Genug Zeit, um folgende Tipps anzuwenden, damit dein nächster Gym Besuch ein guter Start wird. 


1. Ziele dokumentieren

Was für Ziele möchtest du erreichen? Hast du vielleicht in der Quarantäne etwas Gewicht zugelegt und möchtest es wieder los werden? Hat dich die Zeit mit dir selbst dazu gebracht gesünder zu leben und du möchtest auch mit Sport wieder durch starten? Willst du stärker werden? Willst du körperliche Einschränkungen los werden?

Bestimme dein individuelles Ziel und schreibe es dir auf. Hänge es dir an den Kühlschrank oder an deine Haustüre, damit du jeden Tag daran erinnert wirst.


2. Langfristigen Zeitplan erstellen

Du hast nun also dein Ziel festgestellt und dokumentiert. Plane nun in welchem Zeitraum du dieses Ziel - realistisch! -  erreichen möchtest. Plane wie viel Zeit du in der Woche für dein Training investieren kannst. Welche Tage, zu welchen Uhrzeiten, wie viele Minuten?


3. Trainingsplan erstellen

Wird es ein Ganzkörpertraining 2x die Woche oder ein 2er-Split-Training 4x die Woche? Ganz individuell nach deinen Zielen, können wir dich sehr gerne unterstützen, den perfekten Trainingsplan zu erstellen!


4. Trainingspartner/Motivatoren suchen

Du hast eine Freundin/Freund, der auch wieder Vollgas geben möchte? Schließt euch zusammen and Rock the gym together. Ihr könnt euch gegenseitig motivieren und eure Fortschritte gemeinsam feiern. Wichtig! Suche dir Personen, die ein Ziel auch wirklich erreichen möchten und alles dafür geben werden! Folge Fitness-Blogger, die regelmäßig Trainingstipps mit dir teilen. Nutze unsere Freundschaftskarte (Link)!


5. Tägliches Training und gesunde Ernährung

Bereite dich mental und physisch darauf vor im Gym bald wieder Vollgas geben zu können. Tägliches Achtsamkeits-, Beweglichkeits-, Ausdauer-, oder Krafttraining von mind. 30 Minuten. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt um zu switchen, achte auf dich, deine Gesundheit und habe deine Ziele vor Augen.

 

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