STRONG by ZUMBA | Fitness-Club Work Out

STRONG by Zumba™:
Wenn dich Musik an deine Grenzen pusht.

Das neue und überraschend andere Kursformat

Wir präsentieren: Intervalltraining zu Musik

STRONG by Zumba™ kombiniert hochintensives Intervalltraining mit der Wissenschaft hinter der Motivation durch Musik. Bei jeder Stunde verschmelzen Musik und Übungen, damit du deine bisherigen Grenzen übersteigst und deine Fitnessziele schneller erreichst. Bei den meisten Workout-Programmen läuft die Musik eher im Hintergrund.
Die Musik in STRONG by Zumba™ wurde speziell zusammengestellt, um die Intensität bei einer anspruchsvollen Progression voranzutreiben und den ganzen Körper zu trainieren. Das Ergebnis? Ein völlig neues Gruppenfitnessprogramm.
STRONG by Zumba™ ist vielmehr ein funktionelles Ganzkörpertraining mit dem eigenen Körpergewicht bei dem die ganze Muskulatur gestärkt wird.
Der Nachbrenneffekt ist zudem sehr hoch, da der Körper während des Trainings keine wirklichen Ruhephasen hat. Wenn er sich dann nach der Stunde erholt, ist die Kalorienverbrennung umso höher.
Somit ist das Kursformat auch super für Menschen geeignet, die weniger auf choreogra-phische Elemente, dafür aber auf auspowernde Workouts stehen.

Das Beste: Wir sind einer der Ersten, die dieses Programm anbieten können.
Komme und überzeuge Dich selbst!

Nicht zu verwechseln mit Zumba, da es sich nicht um Tanzelemente handelt

 

Die Kurse finden immer nach Aushang statt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenfreies & unverbindliches Probetraining vereinbaren