Informationen zu Corona

Zum 17. Februar 2022 wird die Infektionsschutzmaßnahmenverordnung in mehreren Bereichen angepasst:
In unserem Fitness-Club, Sauna und Solarium gilt die 3G-Regelung.

Wer hat Zugang zu Bereichen, in denen 3G gilt?

• Geimpfte, Genesene, sowie Getestete mit aktuellem negativem Testnachweis (PCR-Test, Antigen-Schnelltest).
  • Schülerinnen und Schüler, die in der Schule regelmäßigen Testungen unterliegen, ohne zusätzlichen Testnachweis.
  • Kinder bis zum sechsten Geburtstag sowie Kinder, die noch nicht eingeschult sind.

Zugelassene Testnachweise und ihre Gültigkeitsdauer

PCR-Tests sind vom Zeitpunkt der Probenentnahme an 48 Stunden lang gültig, Schnelltests sind vom Zeitpunkt der Probenentnahme an 24 Stunden lang gültig.

Alle offiziellen Informationen sind auch hier zu finden.

Bitte weiterhin unsere vorübergehenden Maßnahmen beachten

Kinderbetreuung

Unsere kostenfreie Kinderbetreuung ist vorübergehend geschlossen.

Kurse

Bitte trage dich direkt im Club in die Listen für alle Kurse ein oder teile uns telefonisch deine Wunschtermine mit.
Duschen, Umkleiden und die Sauna stehen dir ebenfalls zur Verfügung.

Zum Kursplan

Infos zu Corona

In unserem Fitness-Club, Sauna und Solarium gilt die 3G-Regelung!

weitere Corona Informationen