Fitness-Club Work Out Logo

Gemeinsam mehr erreichen

Du kannst jetzt 14 Tage lang, kostenfrei, 1, 2, 3, 4 oder mehr Trainingspartner zu uns bringen. Denn zusammen macht das Training einfach mehr Spaß! Also überrasche deine Freunde, Bekannten oder Kollegen und lade sie zu unserem kostenlosen & unverbindlichen 14 Tage Fitnesstraining** ein!

Und das Beste, sollte sich dein Trainingspartner für eine Mitgliedschaft entscheiden bekommst du:

1 Monat Gratis-Training und 50,- € in Bar*!

Melde einfach deinen Gast bei uns am Checkin, per E-Mail oder mit folgenden Formular an – wir kümmern uns um den Rest und vereinbaren mit deiner Empfehlung einen Probetermin!

* Bei Abschluss einer Mitgliedschaft im Fitness-Club Work Out über mind. 12 Monate.

Freundewerben

Die Kontaktdaten deines Gastes

Deine Kontaktdaten

Deine Mitteilung

Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich damit einverstanden, dass die Daten zur Bearbeitung deines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise findest du in der Datenschutzerklärung. Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtangaben.