Fitness-Club Work Out Logo

Du hast die Power

Das beste Gefühl der Welt: Du hast gekämpft, geschwitzt und im Training alles gegeben. Dein sportliches Ziel klar vor Augen, bist du über dich hinausgewachsen. Wenn du willst und an dich glaubst, kannst du alles erreichen! Wir unterstützen dich dabei.

Jetzt durchstarten und dranbleiben: Wir begleiten dich auf deinem Weg zu einem gesünderen und fitteren Lifestyle. Finde die Sportart, die zu dir passt, dir Spaß bringt und dich glücklich macht. Unsere lizenzierten Trainer helfen dir, deine persönlichen Trainingsziele in die Tat umzusetzen. Auf Basis eines ganzheitlichen Konzepts erhältst du nicht nur einen perfekt auf dich zugeschnittenen Trainingsplan mit effektiven Workouts, sondern auch individuelle Ernährungstipps und jede Menge Expertenwissen. Mehr Ausdauer, mehr Kraft, gesund Abnehmen: alles ist möglich. Bist du bereit?

Runter vom Sofa, raus aus der Komfortzone und los geht's: Innovative Kraft- und Cardiogeräte, motivierende Kurse und eine gemütliche Chill-Out-Zone mit Sauna und Schwimmbad - als Belohnung danach - warten auf dich. Werde Teil unserer Fitness-Familie, teile mit uns deine Fortschritte und feiere gemeinsam Erfolge.

- Fitness & Wellness auf über 3000 m²
- Professionelles Training, individuell auf dich abgestimmt
- Modernste Geräte und riesiges Kursangebot
- Kostenfreies Probetraining

Let´s work it out! Fang einfach an und denk schon jetzt an das unbeschreiblich gute Gefühl danach!

Eine Leistungsübersicht

Kraft & Ausdauer

Vielfältiges Kursangebot

Wellness, Pool & mehr

• Großzügiger Wellnessbereich
  • Schwimmbad mit Gegenstromanlage
  • Beheizter Außenpool - sogar im Winter (!)
  • Aquafitness
  • Sonnenstudio (auch für Nichtmitglieder!)

Sauna Glück

• Genuss- und Hitzesauna
  • Außensauna
  • Separate Damensauna
  • Biosauna

Qualifizierte Betreuung

Obacht!

• Wir bieten auch spezielle Sondertarife für Schüler, Azubis, Studenten, Firmen und Vereine!
  • Individuelle Kurse ab kleinen Gruppen möglich
  • Trainieren auch mit 10er Karte möglich.